WER WIR SIND.....

Der neue Elternverein der Volksschule Heiligenkreuz wurde im Zuge der außerordentlichen Elternvereinssitzung am 14.06.2016 einstimmig gewählt.

Wir danken daher schon jetzt für Euer Engagement und Eure Unterstützung bei den kommenden gemeinsamen Projekten.

VEREINSOBMANN: Sven Budik

VEREINSOBFRAU (STV): Eva Rümmele

Ich bin in Graz geboren und aufgewachsen und lebe seit 5 Jahren in Niederösterreich! Meine Arbeit als Personal Trainerin und Mountainbike Fahrtechnik Trainerin macht mir sehr viel Spaß. Sport und Bewegung spielen überhaupt eine zentrale Rolle in meinem Leben. Das versuche ich auch meinen und anderen Kindern zu vermitteln. Neben Haus, Hund, Garten, Kindern und Job bin ich Obfrau des Frauenradvereines velochicks.at und ehrenamtlich auch als Co-Trainerin der U7 beim Fußballverein SV Wienerwald tätig.

SCHRIFTFÜHRER: Claudia Florl

SCHRIFTFÜHRER (STV) : Nina Zawrel